Mutant Rehab

 

Mutant Rehab ist eine Formel mit Magnesium für nach dem Training!

MUTANT eröffnet mit dem REHAB eine neue Kategorie in der Supplement Geschichte. Das REHAB ist wahres Multitalent. Jeder der Trainiert wie ein Mutant braucht irgendwann eine Therapie. Wer kennt es nicht, Muskelschmerzen, Gelenkentzündungen, schlechte Regeneration und Motivations- Schwierigkeiten. REHAB ist die Lösung. 

 

CHF 44.90

  • verfügbar
  • 3 - 7 Tage Lieferzeit1

Wirkung des Mutant REHAB

MUTANT REHAB wirkt Punkt. Jeder der das REHAB schon mal hatte bestellt es immer wieder nach. Es wirkt bereits nach kurzer Einnahmezeit. Du fühlst dich wie nach einer längeren Regenerations- Pause. Das heisst aber nicht, dass du ab jetzt keine Pausen mehr machen sollst! Das REHAB hilft dir die Pausen (Regeneration) zu verkürzen. Die Inhaltsstoffe sind phänomenal, kein billiges Kreatin: Creapure®, Kre-Alkalyn®, Creatine MagnaPower®, alle drei zählen zu den TOP Brands. Ein REHAB sollte jeder griffbereit im Schrank haben damit du dich in deinen Ruhetagen perfekt regenerieren kannst.

 

Einnahme des Mutant REHAB

Einnahme: die Einnahme des Mutant REHAB hängt sicher davon ab, wie intensiv dein Training aussieht. Bei hoher Intensität leidet der Bewegungsapparat, hast du damit schon Erfahrungen gemacht, wirst du mit dem REHAB sehr gute Erfolge erzielen. Einen Messlöffel nach dem Training. An Trainingsfreien Tagen, nimmst du es am Morgen und vor dem Schlafen.

 

Mutant REHAB Erfahrung

Geschmack „Freaky Fruit Punch“ ist nicht zu süss. Es gib besseres. Er verklebt nicht im Shaker. Gemixt wird das REHAB immer mit Wasser. Im Moment ist Mutant mit dem REHAB Marktführer, ich persönlich nehme das REHAB 2 – 3 Mal die Woche (in den Trainingsfreien Tagen).

 

Kombinationen mit dem Mutant REHAB

Das Mutant REHAB kannst du mit jedem Supplement von MUTANT kombinieren. Beim Muskelaufbau ist sicher ein Whey zu empfehlen. Bist du im Aufbau, kommt noch ein Mutant MASS dazu. Den Testo Spiegel kannst du mit dem MUTANT TEST erhöhen, Ebenfalls sehr empfehlenswert ist ein BCAA während dem Training als Muskelschutz (Intra-Workout).