31. Oktober 2017
Übung 1:Kurzhantel-Schulterdrücken verleiht der Schulter rundum Stabilität A. Nehmen Sie je eine Hantel in eine Hand und stellen Sie sich aufrecht hin, die Füße sind schulterbreit auseinander. Hantel auf Schulterhöhe bringen, die Handflächen zeigen zueinander. B. Die beiden Hanteln gleichzeitig senkrecht nach oben drücken, bis die Arme ganz gestreckt sind. Auf gleichem Weg zurück. 10 bis 12 Wiederholungen Übung 2: Umgekehrtes Schulterdrücken gibt Deltamuskel & Co. richtig Power...
26. Oktober 2017
Wie definiere ich meinen Körper optimal? Für den konsequenten Kraftsportler gibt es nichts schwierigeres als sein ehrgeiziges Definitionsziel zu erreichen. Deswegen widmen wir uns in diesem Blogbeitrag der Definition und der Erreichung eines durchtrainierten fettfreien Körpers.

16. Oktober 2017
Im heutigen Beitrag zeige ich dir ein Rezept für einen High Carb / High Protein / Low Fat Milchreis. So ein warmer Milchreis ist ein perfektes Frühstück an kalten Wintertagen oder eignet sich auch super als warmer Snack für zwischendurch.
21. August 2017
In diesem Artikel möchten wir Ihnen eines der populärsten Trainingssysteme der letzten Zeit vorstellen, das Crossfit! Das Crossfit ist kein statisches System, sondern mehr ein Prinzip und eine ständig wachsende Community, die jeden Tag für neue frische Reize in Form von ausgefallenen Workouts und dem dadurch einsetzenden Wettkampfgeist weckt!

10. August 2017
Dwayne Johnson ist das, was als einen Berg von einem Mann bezeichnet wird. In seinem neuesten Film "Hercules" präsentiert er seinen erstaunlich gut gebauten Körper. Du fragst dich sicherlich, wie er dafür trainiert hat.
05. August 2017
Brot und Müsli zum Frühstück? Langweilig! Wir wollen Pfannkuchen! Und zwar keine gewöhnlichen, sondern Protein-Pancakes...

02. August 2017
Wer nachhaltig abnehmen will, kommt daher um eine Veränderung seiner Gewohnheiten nicht herum. Voraussetzung dafür sind eine kritische Auseinandersetzung mit dem eigenen Essverhalten, der Wille zur Veränderung und viel Geduld. Wichtige Stellschrauben sind die Wahl und die Menge der Zutaten sowie die Art der Zubereitung.
20. Oktober 2016
Der Wunsch nach Wundermittel die uns schneller, kräftiger, schlanker oder ausdauernder machen, ist so alt wie die Menschheit selbst. Schon die frühen Olympischen Athleten schworen auf bestimmte Lebensmittel. Sie verzichteten auf gebratene Speisen und Alkohol vor den Spielen