Moringa-Kapseln 500 mg

  • Jede Kapsel enthält 500 mg Moringa-oleifera-Blattpulver
  • aus zarten, jungen, schonend getrockneten, noch vor Ort gemahlenen Moringa-Blättern
  • außergewöhnlich hoher ORAC-Wert von über 50.000 µmol TE/100 g
  • 240 Kapseln

CHF 19.90

  • verfügbar
  • 3 - 7 Tage Lieferzeit1

Moringa-Kapseln 500 mg

Mit Moringa sind sie immer gut mit seinen mannigfaltigen Inhaltsstoffen versorgt. Nachdem die westlichen Medien und die Wissenschaft auf Moringa oleifera aufmerksam geworden sind, rücken seine Eigenschaften auch hierzulande zunehmend in das Interesse der Öffentlichkeit. Beispiellos ist auch der außergewöhnlich hohe ORAC-Wert von über 50.000 µmol TE/100 g.

 

Jede Kapsel enthält 500 mg Moringa-oleifera-Blattpulver.

 

Wissenswertes:

 

Der Moringa-Baum (Moringa oleifera) ist in tropischen und subtropischen Gebieten, vor allem im nordwestlichen Indien, weit verbreitet. Dort, wo es warm und sonnig ist, zeigt der „Baum des Lebens“, wie er in seiner Heimat genannt wird, was er kann: Bis zu 15 Meter hoch wird er bei günstigen Bedingungen. Die Menschen, die in der Heimat von Moringa oleifera leben, wissen um seine positiven Eigenschaften und bringen ihn oft auf ihre Teller. Seine zartgrünen Blätter werden wie unser heimischer Spinat zubereitet oder frisch zu einem dicken, grünen Saft vermixt. Einheimische, die solch einen Baum ihr Eigen nennen, können sich glücklich schätzen: Mit Moringa sind sie immer gut mit seinen mannigfaltigen Inhaltsstoffen versorgt.